"Mit dem Fluss der Dinge gehen und
dem natürlichen Rhythmus folgen."

Geschmackvoll Gestaltetes hat mich schon immer fasziniert. Und es müssen nicht immer Räume sein. Auch eine gelungene Imagebroschüre, ein Bucheinband oder ein Bild haben meine volle Aufmerksamkeit, wenn es um Farben, Formen oder Muster geht. Es gibt diese gewisse "Stimmigkeit", die wir spüren, wenn etwas besonders schön oder ästhetisch gelungen ist.

Wir können spüren, wenn wir uns im Fluss befinden. Es ist wunderbar, wenn wir diese Energie fließen lassen können.

Wir sind mit unserer Umwelt eng verbunden und alles, was uns umgibt, hat eine Wirkung auf uns. Egal ob es unser Zuhause ist oder unsere Arbeitsumgebung, wir nehmen sie bewusst und unbewusst wahr. Feng Shui hat mir einen Weg eröffnet, Stimmungen in Worte zu fassen. Es geht um Balance zwischen uns und unserer Umwelt. Und genau das begeistert mich.

Fühlen Sie sich eingeladen, diese Welt zu entdecken.

Ines Schönbrunn

Feng Shui- und Prozessberaterin